Archiv

Start

ja bald gehts los hier!

Dann könnt ihr mindestens einmal pro woche einiges über mich hier erfahren was so passiert ist!

2 Kommentare 28.1.07 21:09, kommentieren

erster Tag

Eine schwere nacht hab ich mal wieder hinter mir da ich einfach nicht einschlafen konnte... Warum? Babygeschrei bei den nachbarn usw... ich sag nur duci duci!

Dann früh stand ich in der hoffnung auf, dass die erste Stunde wieder ausfällt da der Lehrer schon drei wochen krank war! Doch er war wieder da und somitt gab es die Ex raus... -Eine 4 ernüchterndes ergebnis! Dann durfte ich mich ausfragen lassen ob ich ne freundin hab und so weiter! jaja das ist ein tolles thema zwischen einem schwulem und seinen klassenkameraden... Okay in Englisch und Mathe habe ich erfahren dass ich die 3 ins zeugnis bekomm, dass isn natürlich toll! und französisch, naja das wird wohl noch etwas komplizierter aber wird sich wohl morgen entscheiden!

Was steht heute noch an? Joan naja dani wird wohl noch vorbei kommen da gibts sicher noch n bisschen was zu bereden mal schaun! Achja beim Radiosender schauts immer schlechter aus mal schauen wies weiter geht probleme über probleme...

29.1.07 14:24, kommentieren